Simulierte Führerprüfung

Wie eine simulierte Führerprüfung helfen kann, beim ersten Mal zu bestehen. Nach einigen Fahrstunden fragst du dich vielleicht, wie du an der Führerprüfung abschneiden würdest? Kann ich die Prüfung bestehen? Wie gehe ich mit dem Stress um? Wie ist es plötzlich eine andere Person, die ich nicht kenne, neben mir zu haben? Wie wird die Prüfungsstrecke sein? Welche Manöver werden von mir verlangt? Wie ist das genau mit der Notbremsung, muss ich die wirklich an der Prüfung vorzeigen können?


All diese Fragen können ein Grund sein, um dich hier zu einer simulieren Prüfung anzumelden. Ich biete dir folgendes an: eine ruhige Art, ehrliches und ungeschöntes Feedback, Prüfungsfeeling und eine interessante und spannende Prüfungsroute.


Dauer: 75 Minuten (Prüfungsfahrt 45Min. + 30Min. Besprechen)

Kosten: 160.-